Okt 20 2015

Die Milch macht´s

MilchprodukteAber was genau macht sie?

Die Milch bekommt ein schlechtes Image. Warum? Ist sie nicht so gesund, wie immer behauptet?

Die Wahrheit ist das die Mehrzahl der Weltbevölkerung keine Milch verträgt.

Und jetzt auch noch das Milch die Atemwege verschleimt und man kann es in vielen Apnoebüchern nachlesen. Demnach muss es ja stimmen.

Stimmt, man kann es lesen in den Büchern, jedoch findet man keine Ausführung warum das so sein sollte. Auch auf den einschlägigen Webseiten der selbsternannten Ernährungsgurus mit ihren angeschlossenen Onlineshops für gesunde Nahrungsergänzungsmitteln fehlen nachvollziehbare Argumentationen.

Ich stehe nicht auf Bibel-Argumentation. So steht es geschrieben, so muss es sein.

Betrachten wir uns dieses teuflische Nahrungsmittel etwas genauer.

 

Milch
Milch.pdf
661.5 KiB
311 Downloads
Details...

 

Schreibe einen Kommentar